alles ändern
/

Coaching und Seminare


www.alles-aendern.de ist ein gut zu verstehender und einfach nachzuvollziehender Ratgeber, um Änderungen in unser Leben einzubringen und in gewisser Weise ein Lebensberater für Jung und Alt, ohne den erhobenen Zeigefinger. So wie alles im Leben leicht und spielerisch gehen sollte, so soll auch diese Lektüre leicht und spielerisch aufzunehmen sein. Genauso einfach, wie wir uns über eine web-Adresse eine bestimmte Information zugänglich machen, sie herunterladen können, genauso einfach können wir uns über den Inhalt diese Buches alle Informationen zugänglich machen, die wir zur Änderung unserer Lebenssituation und unserer Befindlichkeiten benötigen und sie eingeben in das komplexeste, uns bekannte System, in das „System Mensch“. 

Dieses Buch entstand auf der Basis unserer eigenen zahlreichen Ausbildungen und Seminare, die wir (wir, das sind meine Frau Stefanie und ich) selbst durchlaufen haben und die uns zu immer tiefer gehenden Erkenntnissen verhalfen und vor allen Dingen auch auf der Basis unserer langjährigen Praxisarbeit, innerhalb unseres Zentrums TERRAMARA®, Zentrum für Mensch, Gesundheit, Bewusstsein, sowie der Erfahrungen, die wir bei der Durchführung unserer Seminare, Coachings, Ausbildungen und  Heilbehandlungen gewonnen haben und nicht zuletzt der Auswertung der Rückmeldungen unserer Klienten und Seminarteilnehmer. 

So wissen wir, dass das, was wir an Erfahrung und Wissen hier weitergeben, seine Wirkung nicht verfehlen wird. Wer sich den Inhalt dieses Buches zunutze macht, ist dazu in der Lage, sein Leben komplett neu zu gestalten. Aber wer auch nur einen Teil daraus nachvollzieht oder vielleicht sogar nur einen einzigen Teilbereich verinnerlicht und danach lebt, wird bereits durch ein besseres Lebensgefühl reichlich dafür belohnt werden! 


*Das Buch wird im Oktober 2017 erscheinen




 06322 / 79 10 812